Mein Leben jetzt!!!!!

weiter gehts..........bei mir hat sich in der letzten zeit alles verändert....habe nach Jahren mich in eine Klinik einweisen lassen in der Hoffnung das es mir besser geht....und warum habe ich das getan?? weil ich net mehr weiter wusste...mein Ältester hat endlich eine eigene Wohnung mit seiner Freundin zusammen...mein 2ter Sohn musste auch in die Klinik weil er Seelisch Krank is und musste auf Drogenentzug....meine Tochter ist in Verwandtschaftspflege meiner Schwägerin in spe...und der kleine lebt bei Papa....und ich ja was is mit mir?? ich bin alleine weiss net weiter musste vor kurzem nochmal in die Klinik wegen nem Nervenzusammbruch und hatte wieder diese Gedanken net mehr leben zu wollen weil ich von allen verlassen wurde....und jetzt fühle ich mich nur noch verarscht nicht verstanden und Angst das mein Freund mich verlässt und ich nie wieder glücklich werde....mir wird alles genommen was mir lieb und teuer ist und das zerreisst mir das Herz....man lässt mich im Stich man ignoriert mich man gibt mir das Gefühl nix mehr wert zu sein....

31.5.14 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL